Gefahrenabwehr

Aber sicher

Unsere Gefahrenabwehr arbeitet präventiv und übergreifend.
So werden Beeinträchtigungen für Mensch und Umwelt vermieden.
Sie dient darüber hinaus auch dem Ziel, wirtschaftliche Schäden
zu vermeiden bzw. zu minimieren.

Krise braucht Management

Im PARKONE ist das Ereignismanagement zentraler Bestandteil der Krisenprävention. Feuerwehr und Ambulanz sind so organisiert, dass die ganzheitliche Behandlung eines Einsatzes möglich ist. So wird bis zum Abschluss jede Schadenswirkung bestmöglich minimiert.

Die Feuerwehr kommt schnell. Weil sie schon da ist.

Die Feuerwehr im PARKONE Grenzach leistet Hilfe bei Ereignissen und Bränden. Sie begrenzt Umweltschäden und erhöht die Sicherheit von Personen und Sachgütern wie Gebäuden. Sie braucht maximal 5 Minuten zur Einsatzstelle – ab Alarmierung.

Fordern Sie uns

Im PARKONE ist man bei Brandschutzfragen immer für Sie da.
Wenn Ihre Bedürfnisse noch weiterer Abklärung bedürfen:
fragen Sie uns, wir werden gerne eine individuelle und tragfähige
Lösung entwickeln.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – es lohnt sich!

park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing