Dampf – Strom – Erdgas

Wir machen auch Ihre Energie –
effizient und zukunftsfähig

Die Energie- und Medienversorgung ist für produzierende Unternehmen von zentraler Bedeutung. Im PARKONE ist diese Frage durch ein hochmodernes GuD-Kraftwerk überzeugend geklärt. Effizient und ökologisch.

Volldampf für Sie

Die Versorgung mit Dampf (Wärme) erfolgt über ein werksweites Verteilernetz in zwei unterschiedlichen Druckstufen von 7 bar / 200 °C und 24 bar / 245 °C.

Unter Strom

Die Stromversorgung erfolgt mit im Kraftwerk erzeugtem Strom.
Er wird über ein Mittelspannungsnetz auf der 6kV- und 20kV-Ebene verteilt
und den Standortunternehmen zur Verfügung gestellt.

Gas geben

Erdgas wird aus dem Ferngasnetz bezogen. Die Versorgung erfolgt in der Druckstufe von 2 bar aus dem druckregulierten internen Erdgasnetz.

Maßgeschneidert

Auch wenn Sie weitergehende Anforderungen haben:
Wir im PARKONE Grenzach sind in der Lage, genau auf Ihren Bedarf
hin Versorgungslösungen zu entwickeln. Ganz individuell, so wie Sie
es brauchen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – es lohnt sich!

park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing, park-one, DSM, PARKONE, Industriepark, Park One, Grenzach, Grenzach Wyhlen, Industriestandort, Industriepark, Infrastruktur, Firma, Niederlassung, Standortmarketing